The Three Monkeys-Blog

The Three Monkeys Blog

Nichts höhren! Nichts sehen! Nichts sagen!







Es geht los!

Der Blog sieht noch nach nix aus. Keiner kennt ihn. Aber dennoch bald gehts hier los und dann wird gemerkt und kritisiert das sich die Balken biegen.

Der Name des Blogs ist ganz bewusst gewählt. Er soll das ausdrücken was ein Großteil der Gesellschaft ist. Keine Angst wir beschimpfen hier keinen als Affen, das würde mir für diese inteligenten Tiere richtig leid tun. Nein, wir wollen den Spiegel vorhalten. Natürlich können wir dies nur aus unserer Sicht tun. Und ja wir sind überzeugt davon was wir denken und ja wir halten uns manchmal als besser. Jeder tut das aber sagt es nicht. Wo wir wieder beim Thema wären. Nichts sagen! Nichts hören! Nichts sagen!

Wir wollen keines der drei Dinge!

  


10.12.09 23:10


Gratis bloggen bei
myblog.de