The Three Monkeys-Blog

The Three Monkeys Blog

Nichts höhren! Nichts sehen! Nichts sagen!







Die Totale Vernetzung

 

Hallo liebe Freunde der totalen Vernetzung,

seien wir doch mal ehrlich dieses ständige Getippe geht einem doch auf den Geist. Es wäre doch langsam viel praktibaler mittels Gedankensteuerung seine geistigen Ergüsse ins Netz zu bringen. Dann gibts bald keine social Networks mehr sondern Brain Networks. Stecker rein und ab geht die Dummschwaffelei. Dann braucht Lieschen Müller nicht mehr mühsam alles einzutippen was ich gerades alles triviales veranstaltet. "Bin gerade am Klohputzen" oder "Hab gerade einen Furz quer sitzen". Also Statusmeldeungen und Mitteilungen die mich brennend interessieren!

 

Ne mal ganz im Ernst wer braucht den Mist den überhaupt. Ist es schon so weit in der jungen Generation gegkommen das alles sowas von Wichtig geworden ist. Komischer Weise wollen sich die meisten mit den wirklich wichtigen Themen nicht auseinander setzen. "Hab für mich heute den Sinn meines Lebens entdeckt" oder "Ich habe die Ausführung eines Dichters oder Künstlers verstanden" das wären mal ein paar Statusnachrichten. Nicht "Hab gerade Kopfschmerzen" oder "Draußen schneeit es voll geil" (aktuelle Beispiele). Das es draußen schneit sehe ich selbst! Erzähl mal was Neues. *HAAAAALLLSSS*

 

3.1.10 14:21


Gratis bloggen bei
myblog.de